News für KW 32/33

Liebe Burger- & Gröstl-Freunde,

auch diese Woche bekommt ihr wieder News von eurem liebsten Food Truck.

Caesar Salad: Das italienische Traditionsgericht? Nö!
Unser Spezial-Burger hat mit dem römischen Feldherren „Caesar“ eigentlich gar nichts zu tun.

Wir sehen uns am Truck!
Helene & Roland Glöggler

Special-Burger: "Caesar Salad" für 8,30€

Beef
Caesar Dressing
Parmesan
Bacon
Rucola
Tomaten Rote
Zwiebeln

(vom 12.08. bis 23.08.2019)

Wisst ihr eigentlich …

… warum der Caesar-Salad Caesar-Salad heißt?

„Veni, vidi, vici: Die Rezeptur geht auf den Amerikaner Cesare Cardini zurück und wurde aus der Not heraus geboren. Durch einen unerwarteten Ansturm auf das Restaurant Caesar’s Place, wurden alle noch in der Küche verbliebenen Zutaten zum weltbekannten Caesar-Salad verarbeitet. Was für ein Feldzug!“

Überzeugt euren Chef von unserer Gröstl Card und sichert euch exklusive Vorteile.

Gröstl Card vom Chef