Ehrenburger #2

Für unser neues Wochenspecial haben wir die Nürnberger Kaffeerösterei „Rösttrommel“ mit ins Boot geholt.

Die „Rösttrommel“ betreibt Filialen in Nürnberg und Erlangen und bietet neben hervorragendem Kaffee auch Baristaschulungen an. Nachhaltigkeit ist für das Unternehmen ein ganzheitliches Thema, das bei allen Entscheidungen immer mit berücksichtigt wird. Schaut doch mal wieder dort vorbei: httpwww.roesttrommel.de

Und das Beste daran: 1€ von jedem verkauften Ehrenburger Special geht an eine gemeinnützige Organisation aus der Region, die wir im Rahmen dieser Aktion auch kurz vorstellen möchten.

Diesmal an die „Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V.“
Der Verein hilft dabei den kleinen Krebspatienten und deren Familien den Alltag rund um den Aufenthalt im Klinikum Erlangen etwas angenehmer zu gestalten. Sie stellen Unterkünfte für die Eltern zur Verfügung, dass diese so nah wie möglich bei ihren Kindern sein können, wenn diese stationär behandelt werden, organisieren Ausflüge und fangen auch ein Stück weit die Geschwisterkinder mit auf, deren Alltag durch so eine Diagnose auch völlig auf den Kopf gestellt wird.

Heldenhaft!

Gröstl Card vom Chef

Überzeugt euren Chef von unserer Gröstl Card und sichert euch exklusive Vorteile.

Tourplan

Holt euch unser Wochenspecial direkt am Foodtruck

Vorbestellen

Natürlich könnt ihr den Burger auch vorbestellen und im Foodhouse abholen